Freitag, 10. Januar 2014

Hey :)

Heute habe ich mir überlegt möchte ich gerne ein paar meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen :)

Es sind wahrscheinlich für einige nur Kleinigkeiten, aber ich finde im Grunde ist es egal was man schenkt, solange man damit einfach anderen eine Freude macht und da muss halt nicht immer alles teuer sein.

Also von meinen Freundinnen habe ich ein paar Kleinigkeiten bekommen mit denen ich jetzt anfange :)

Von meiner besten Freundin habe ich ein Foto von uns bekommen, dass ich jetzt aber nicht zeigen werde und dazu eine Gesichtsmaske und ein Schaumbad.


Von meiner anderen besten Freundin habe ich dann eine Bodylotion und wunderschöne Ohrringe bekommen, die ich gar nicht mehr rausnehme :D 

So kommen wir jetzt zu den Geschenken von meiner Familie. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, da ihr ja nur eine kleine Einblick bekommen sollt.

Also als erste wäre da die neue Tagesdecke für mein Bett :) Ich liiiiiebe sie :)
Ich habe mir wirklich schon die ganze Zeit so eine gewünscht und jetzt habe ich sie endlich bekommen.. Das einzige was nervig ist, ist das ich sie immer auf mein Bett drauflegen muss :D Das ist nicht so einfach, da mein Bett so goß ist und auch noch an einer Seite an der Wand steht, sodass ich dort nicht richtig rankomme :D
Aber zumindest ist es immer lustig sie draufzulegen :)


Von meiner Schwester habe ich einen Lippenstift/Lipgloss/Labello :D von Astor geschenkt bekommen :)
Darüber habe ich mich auch total gefreut, weil er Nude ist und glitzert und einfach toll aussieht und dabei noch pflegt.
Ich habe ihn schon ausprobiert und finde ihn echt klasse :)
Er riecht toll und hält erstaunlich lange :) Außerdem klebt er nicht wie das bei manchen anderen Produkten der Fall ist und ist total dezent ;)



Und natürlich darf auch Schokolade bei Weihnachtsgeschenken nicht fehlen :D Mein Körper wird sich bedanken :D

Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen ;)
Bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)