Sonntag, 12. Januar 2014

Hey :)

Die erste Schulwoche ist um und ich bin jetzt schon total fertig und könnte mal wieder Ferien gebrauchen :D
Ich weiß echt nicht was diese Woche los war, aber ich war immer richtig müde un man könnte sagen, dass das bisher die anstrengendste Schulwoche des letzten Schuljahres war.
Es ist mir immer total schwer gefallen mich zu konzentrieren, weil es nach einer Zeit echt anstrengend war zuzuhören.
Na gut, dass könnte natürlich auch an den Fächern gelegen haben, aber es ging voll vielen so...

Wahrscheinlich lag es einfach am Wetter. Den ganzen Tag hat es immer nur geregnet oder es war bewölkt...
Da kann man ja gar nicht richtig wach werden.

Ich vermisse den Frühling und den Sommer, obwohl ich auch den Winter mag- zumindest wenn es schneit :D

Naja... besonders lang ist der Post jetzt nicht, aber ich hab gerade auch nicht viel Zeit :D
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)