Hey :)
Samstag war ich auf dem 18.Geburtstag einer Freundin und es war sooooo lustig.
Ok, am Anfang habe ich mich gefühlt wie ein Opfer :D Warum?
Also, meine Freundin hat die Schule gewechselt und natürlich von dort total viele Leute eingeladen. Seit einem Jahr hat sie jetzt auch einen Freund und auch von ihm sind Freunde gekommen.
Ich kannte von ihnen keinen :D Wirklich, ich kannte nicht eine Person, außer meiner besten Freundin, die auch eingeladen wurde.
Da meine Freundin das natürlich wusste hat sie gesagt wir können uns zu ihr an den Tisch setzen. Meine beste Freundin und ich dachten so: "Zum Glück" :D
Aber zu früh gefreut... Meine Freundin saß vielleicht 5sek. an unserem Tisch. Den Rest der Zeit war sie einfach bei ihren anderen Freunden und hat sich überhaupt nicht mehr für uns interessiert.
Das fanden wir natürlich wieder richtig scheiße. Ich meine, ist doch irgendwie verständlich oder?
Wir saßen einfach die ganze Zeit wie Opfer an unserem Tisch.
Ok, wir hätten uns zu den anderen setzen können, aber ich meine wozu!?
Immer wenn jemand von der neuen Schule meiner Freundin oder aus dem Freundeskreis ihres Freundes kam, hat die Person sich einfach schnell einen Stuhl von unserem Tisch genommen und sich zu den anderen gesetzt.
Das hat für mich nicht gerade den Eindruck erweckt als hätten sie Lust auf unsere Gesellschaft.
Das ging ungefähr 3 Stunden so, bis das "Geburtstagskind" auf die Idee gekommen ist, dass mal wer tanzen soll.
Natürlich hat es ihr vollkommen gereicht, dass ihre neuen Freundinnen mitkamen, aber irgendwann kam sie dann doch auf die glorreiche Idee, dass meine beste Freundin und ich ja auch tanzen könnten.
Also kam sie zu uns an den Tisch und hat uns geholt.
Meine beste Freundin hatte zuerst keine Lust, weil sie sich nicht blamieren wollte, aber dann konnte ich sie doch noch überreden und wir sind tanzen gegangen.
Das war für uns allerdings dann auch schon der Höhepunkt des ganzen Abends, denn irgendwann sind fast alle einfach mal so auf die winzige Toilette gegangen und nicht wieder raus gekommen. Keine Ahnung was die da so lange getrieben haben :D Vor allem habe ich mich gewundert wie sie alle darein passen :D
Naja... Jedenfalls war der Abend ziemlich langweilig...
Ok, genug gelangweilt :D
Bis bald
ohja das klingt ja nach einem absoluten flop!
AntwortenLöschenhoffentlich wird die nächste party besser ♥
Das ist natürlich blöde gelaufen. Aber das ist der Grund, weshalb ich in der Regel nur kleine Feiern ausrichte, bei denen ich mich mit allen beschäftigen kann :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Stefan von SpeedTutorial.de