Hey :)
Heute war mein letzter Ferientag und ich habe jetzt schon wieder keine Lust auf Schule...
In manchen Bundesländern haben die Ferien ja jetzt erst wieder begonnen und ich muss schon wieder zur Schule :D
Die Ferien gehen einfach immer richtig schnell vorbei :/ Ich weiß echt nicht woran das liegt oder wieso das so ist. Genau wie das Wochenende, dass auch immer zu schnell vorbeigeht.
Ich musste die letzte Ferienwoche über wiedermal lernen...
Donnerstag schreibe ich nämlich Geschichte und auf den letzten Drücker anzufangen ist bei meinen langen Schultag im Moment einfach nicht drin...
Ich glaube ja, dass mein Problem nicht der Unterricht oder das Lernen ist-ok, klar ist das anstrengend und nervt, aber es geht irgendwie- sondern das frühe aufstehen, die langen Unterrichtstage und das alles...
Wenn ich an die nächste Woche denke ist das erste was mir einfällt: "Scheiße, Dienstag hast du bis 16:30 Uhr" und ich glaube das ist das Problem...
Ich habe einfach keine Zeit mehr für irgendwas anderes als Schule...
Natürlich könnte ich nach der Schule was mit meinen Freundinnen machen, aber ich meine wer hat nach 11 Stunden Schule noch Lust auf irgendwas... Ich bin jedenfalls nicht so ein Mensch :D
Naja...
Wie war euer Wochenende so? Also meins war recht langweilig :D
Außer das ich Geschichte gelernt habe natürlich... Das war super spannend :P
Bis bald :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)