Hey :)
Ich versuche irgendwie meine Blog mit bloglovin zu verbinden, damit ihr mir auch darüber folgen könnt,
aber ich habe das Gefühl ich bin irgendwie zu dumm dazu :D
Naja.... Ich werde mein Glück weiter versuchen :P
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10284166/?claim=p2q577s45b2">Follow my blog with Bloglovin</a>
Wie waren eure Ferien, falls ihr welche habt, so? Bald fängt ja die Schule wieder an... Leider :(
Meine Ferien waren eigentlich langweilig... Ok, im Urlaub natürlich nicht, aber diese letzte Woche habe ich bisher fast nur zu Hause rumgesessen, weil meine Freundinnen entweder keine Zeit hatten oder meine Eltern nicht fahren konnten/wollten.
Kennt ihr das, wenn ihr eure Eltern fragt ob sie euch zu einer Freundin bringen und sie dann sagen: "Ne, ich war die ganze Woche nur unterwegs. Ich muss auch mal was zu Hause machen"?
Dabei ist es das erste mal, dass ihr was machen wollt... Für euch sind sie also noch kein einziges mal unterwegs gewesen :D
Ich meine was können wir dafür wenn sie immer irgendwo hinfahren wollen und deshalb so viel beschäftigt sind. In der Schulzeit habe ich einfach nie Zeit mich mit jemandem zu treffen, weil ich so lange Schule habe und auch noch lernen muss. deshalb würde ich es echt toll finden wenn meine Eltern mich ein einziges mal fahren würden, aber nein! Meine Schwester wurde seit Samstag viermal hin- und her gefahren. Hat zwei Übernachtungen hinter sich, aber klar, ich brauche das ja nicht! Zu Hause rumsitzen ist toll!
Ich kann ja auch verstehen wenn sie nicht fahren wollen, aber das schlimmste ist, dass meine Mutter dann ankommt und sagt: "Mach doch mal was mit deinen Freundinnen! Du sitzt den ganzen Tag immer nur zu Hause rum oder lernst!"
Ich meine was soll das? Wenn ich was machen will fahren sie mich nicht und dann beschweren sie sich?
Ich frage mich manchmal echt was in den Köpfen von Eltern vor sich geht.
Naja.. Genug rum gemeckert für heute :P
Bis bald :)
Hi,
AntwortenLöschenwie alt bist du denn?
Ich finde es irgendwie ganz schön krass was du schreibst. Deine Eltern sind doch nicht deine Bimbos die quasi nur dazu da sind dich irgendwo hin zu bringen?! Schon verständlich, dass sie einiges um die Ohren haben oder?
Arbeiten, putzen, kochen, wäsche waschen etc. und dann ist es doch in ordnung wenn sie auch mal keine Lust haben dich wo hin zu fahren?
Sei mir BITTE nicht böse, aber das Verhalten ist ganz schön pubertär.
Ich bin zwar mit meinen 23 Jahren lang aus sowas raus aber wenn mich meine Eltern mal nicht wo hinfahren konnten, dann bin ich halt mit dem Bus, der Bahn oder sonst was gefahren um mich mit meinen Freunden zu treffen.... So wie das eben ist, wenn man kein eigenes Auto bzw Führerschein hat.
Ich verstehe eigtl garnicht warum du dich so anstellst?!
Nur weil das deine Eltern sind heißt das nicht, dass sie alles tun müssen was du von ihnen willst. Anders herum ist es sicher auch nicht so oder?!
Sei mir jetzt bitte nicht böse. Normalerweise ist das nicht meine Art soetwas zu kommentieren, aber das fand ich schon echt krass irgendwie....
Liebe Grüße Ella
Ich verstehe schon das du das nicht böse meinst, aber
Löschen1. kennst du mich nicht und
2. wohne ich vllt ja gar nicht in einem Ort wo der bus überall hinfährt oder wo es einen bahnhof gibt. können ja nicht alle in der Stadt leben.
So und jetzt: ich habe geschrieben das ich es verstehen kann und das es mich nur stört was sie dann sagt. falls du das überlesen haben solltest. Und ich bin sicher niemand der sich alles hinterhertragen lässt. ich helfe im haushalt wo ich kann und meistens bin ich es, die die wäsche macht. Vor allem jetzt in den Ferien, weil ich weiß was meine Eltern alles für mich tun. Ich unterstütze sie so viel und ich lasse mir jetzt nicht sagen, dass ich sie wie meine Bimbos behandele, denn das tue ich nicht!
Vielleicht wäre es besser wenn du so etwas an Personen richtest die du auch kennst und nicht einfach vorschnell über Leute urteilst. Es ist ja auch nicht so, dass sie mich jeden Tag umher kutschieren müssten.
Das ist genauso wenig böse gemeint wie dein Kommentar, aber das musste echt mal klar gestellt werden.
Ich muss ella zustimmen... der post war unterste schublade..
AntwortenLöschenmeine eltern haben mich nie i.wo hingefahren ich bin immer mit bus und bahn unterwegs gewesen und davon auch nicht gestorben...
an deiner stelle würde ich aufpassen was du so alles im internet veröffentlichst und wen du damit vllt verletzen könntest
Ich habe gerade ella geantwortet, vllt wäre es auch für dich interessant diesen Kommentar zu lesen.
Löschen