Dienstag, 3. September 2013

Hey :)

OMG letzte Woche Montag war ich das erste Mal bei der Fahrschule und Donnerstag bin ich dann auch noch mal hingegangen. 

Es waren zwar nur Theoriestunden, aber irgendwie war es trotzdem voll aufregend :D
Also, am Montag war es so, dass ich total aufgeregt war und auch irgendwie Angst hatte, weil ich kenne da echt NIEMANDEN. Keiner meiner Freunde macht im Moment Fahrschule oder wenn sie machen, machen sie nicht da wo ich bin. Das ist richtig doof, weil ich sitze da immer wie so ein Opfer und es ist total langweilig, weil man einfach keinen zum Reden hat.

Naja, aber abgesehen davon sind die Fahrlehrer da echt super locker drauf und es ist eigentlich auch ganz lustig. Die Unterrichtsstunde geht immer von 18:30-20:00. Ich bin immer schon so gegen 18:20 oder so da, damit ich nicht als letzte komme :D 
Also, als ich am Montag da ankam war ich halt total nervös und hab mich einfach auf einen Stuhl gesetzt der frei war und möglichst weit hinten :D Dann hat mich die Frau, die die Anmeldungen entgegen nimmt erstmal gefragt ob ich einen Fragebogen mit möglichen Prüfungsfragen ausfüllen will. Ich habe natürlich abgelehnt. Ich meine, es war meine erste Stunde, was sollte ich da denn groß ausfüllen :D
Der Fahrlehrer kam ein bisschen zu spät, aber wir haben trotzdem pünktlich Schluss gemacht. Wie der Unterricht ablief muss ich euch ja wahrscheinlich eher nicht erklären :D Es ist halt wie in der Schule. Am Ende haben wir dann noch einen Zettel bekommen den wir ausfüllen mussten, damit wir nochmal das wichtigste wiederholen und es nicht vergessen.
Dann ging noch eine Anwesenheitsliste rum und ja... Das war es eigentlich.
Es war halt einfach ein bisschen langweilig, weil es nur Theorie war und ich mit keinem reden konnte, aber naja. Vielleicht kommt ja noch jemand den ich kenne :D

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)