Freitag, 20. September 2013

Hey :)

Ihr glaubt nicht wie Leid es mir tut, dass ich mich nur noch so selten melden kann, aber ich muss echt viel lernen für die Schule und habe kaum noch Zeit für andere Sachen... Nebenbei gehe ich ja auch noch zur Fahrschule was das ganze auch nicht einfacher macht.


Naja, ich habe diese Woche drei Klausuren geschrieben. 

Dienstag Physik... Ok, das ist jetzt nicht sooo optimal gelaufen, obwohl ich wirklich viel gelernt habe. Wir hatten halt 2 Stunden Zeit, aber mein Lehrer ist ein bisschen doof. Er hat 5 Aufgaben mit jeweils a-e gemacht. 3 davon hatten was mit rechnen zu tun. Das ging ja noch,denn wir durften die Formelsammlung benutzen und konnten halt dann damit arbeiten, aber 2 waren halt Sachen, die wir auswendig können mussten, wobei wir eine Sache nicht mal hatten.. Naja, was soll man machen. Ist ja eh nur mein Abdecker und dieser Lehrer regt mich echt richtig auf! Ich bin so froh, wenn ich den nächstes Jahr los bin!

Mittwoch war dann Erdkunde dran.... Dafür habe ich sooooo viel gelernt. Ihr glaubt es echt nicht, aber ich glaube ich habe noch nie so viel für eine Erdkunde Klausur gelernt. Allerdings ist die auch echt gut gelaufen :D Also zumindest habe ich alles beantwortet und bei 3 Aufgaben 7 Seiten geschrieben, was ich für Erdkunde schon ganz schön viel finde. Erdkunde ist mein p3 Fach, also wird es später doppelt gewertet und ich kann mir darin einfach keine schlechte Note erlauben, zudem ich mündlich echt miserabel bin :D

So, und heute war dann Deutsch an der Reihe. Das war das erste Mal, dass ich auch für Deutsch gelernt habe :D Ich hatte richtig schiss, weil wir immer nur so richtig komplizierte philosophische Texte gelesen haben, die ich nie verstanden habe. Deutsch habe ich als p4, aber ich bin auch hier mündlich so schlecht :D

Joa... Jetzt wisst ihr was läuft :D
Sorry falls es euch langweilt, aberjetzt wisst ihr wieso ich nicht geschrieben habe :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)