Sonntag, 22. Dezember 2013

Hey :)

Endlich sind Ferien :D Ich hab echt soo lange darauf gewartet und jetzt ist es so weit :D
Kein Lernstress mehr, ausschlafen und einfach das machen was man will und vor allem wann man will.


Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe Ferien echt dringend nötig. Die letzten Wochen habe ich echt noch viele Klausuren geschrieben und musste eigentlich jedes Wochenende nur lernen. Für meine Freunde und Sachen die mir Spaß machen blieb dabei eher wenig Zeit. Das wird sich jetzt zum Glück wieder ändern. Ich brauche einfach diese Zeit mit meinen Freundinnen :D

Außerdem ist ja auch in 2 Tagen schon Weihnachten :)
Ich liiiiiebe Weihnachten, aber nicht wegen der Geschenke, sondern weil einfach die ganze Familie zusammen ist. Auch mein Bruder kommt dann, den ich sonst eher seltener sehe und das freut mich total :))
Ich hatte dieses Jahr irgendwie gar keine Weihnachtswünsche. Wie sieht es bei euch aus?


Im Grunde weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll :D
Sorry falls ich euch langweile mit meinem Blog. Ich hoffe es wird bald besser, aber im Moment ist mein Leben einfach nicht sehr spannend. Deswegen habe ich auch so lange nicht gepostet... Ich will euch ja nicht langweilen.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)