Sonntag, 10. November 2013

Hey :)

es tut mir total leid, dass im Moment nur am Wochenende Posts kommen, aber ich bin total im Stress... Naja, ich will mich ja auch nicht beklagen :D


Am Freitag war Abiparty von unserer Schule und es war richtig gut :D
ich bin mit meiner besten Freundin hingegangen und es war echt übertrieben voll :D
Wir haben so eine Location, die wirklich jeder 12.Jahrgang mietet... Es ist fast schon so eine Art Tradition...
Leider ist es da gar nicht soo schön. Für so viele Leute ist es einfach zu klein und der Boden da ist so matschig... Immer wenn man nach Hause kommt sieht man aus als wäre man sonst wo gewesen, weil einfach die Schuhe so unglaublich dreckig sind.
Naja, aber ansonsten macht es echt Spaß :D

Kennt ihr das, wenn so bei einer auf Facebook erstellten Party steht:
"Einlass ab 16 Jahren mit Erziehungsauftrag"

Und ihr kommt zu der Party und seht 13-jährige von eurer Schule?
Ganz ehrlich,wie kommen die da rein? Also kann ja sein, dass mal in einem Jahr die Leute nicht so gut aufpassen oder man kennt den "Türsteher", aber ich meine jedes Jahr? Das ist ja fast unmöglich :D
Außerdem, was wollen die da überhaupt? Alkohol bekommen sie eh nicht, zum Glück.. 
Und so nötig ist das doch nicht oder? Die haben später echt noch genug Zeit feiern zu gehen...

Wahrscheinlich gehen auch hierbei die Meinungen auseinander, aber ich bin dieser Ansicht.

Man sollte seine Kindheit nutzen solange wie man kann...
Klar,früher habe ich auch immer gedacht, wie toll es sein muss Erwachsen zu sein, Auto fahren zu können, feiern zu gehen und so weiter, aber mit dem Erwachsen werden kommen NUR Probleme auf einen zu und das machen auch die guten Sachen nicht besser.


Naja...
Hoffentlich bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)