Hey :)
Kennt ihr das wenn eure Ferien total langweilig und eintönig sind, weil eure beste Freundin im Urlaub ist und ihr die ganze Zeit einfach nur zu Hause rumsitzt, weil keiner Zeit hat?
Nein!? Ich schon!
Meine beste Freundin kommt erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück. Sie war dann etwas über 5 Wochen in der Türkei. Einige meiner anderen Freundinnen waren auch in der 4. und 5. Ferienwoche weg, also gerade als ich zurück war und die anderen haben ganz einfach keine Zeit.
Toll!
Und dann will ich mich mal mit einer Freundin treffen und sie so ja klar, ich hab immer Zeit. Kannst du Mittwoch!? Ich so ja klar, ich sitze eh nur zu Hause rum. Ich hab mich total gefreut, dass ich endlich mal wieder raus komme und mich wieder mal mehr stylen kann und dann sagt sie eiskalt ab und sagt: "Ja mir ist halt was dazwischen gekommen." Sowas kann ich überhaupt nicht ab! Und wenn man dann auch noch einen Tag vorher erst absagt, macht das für mich alles noch schlimmer. Dazu kommt, dass so wie ich meine Freundin kenne entweder eine andere Freundin dazwischen gekommen ist oder ihr Freund, den sie ja soooo selten sieht.
Ich kann das einfach nicht haben, wenn man etwas fest verabredet und dann wegen einer Kleinigkeit absagt. Dann soll sie doch gleich sagen das sie keinen Bock hat. Sie denkt immer alle richten sich nach ihr. Immer wenn sie Zeit hat muss man können, aber sie kann dauernd absagen oder was.
Genau so ist das wenn ich ein Problem habe. Ich schreibe ihr eine Nachricht und bitte sie um Hilfe, aber sie antwortet entweder gar nicht oder fängt ein völlig neues Thema an. Aber wehe sie hat mal ein Problem und ich antworte nicht oder fange einfach etwas Neues an. Dann ist sie gleich wieder beleidigt.
Manchmal regt es mich so auf, dass ich sie einfach zu spame und dann kommt: "Ich bin gerade da und da" oder "Sorry war gerade beschäftigt". Ich wette sie hat dann einfach keinen Bock auf mich und mal kurz mit einem Satz zu antworten ist natürlich zu viel verlangt von jemandem der sein Handy fast nie aus der Hand legt.
Kann sein das ihr jetzt denkt ich rege mich künstlich auf oder so, aber sowas geht mir echt tierisch auf die Nerven.
Ich bin nämlich eher so der Typ Mensch der es jedem recht machen will und immer da ist, wenn jemand Hilfe braucht. Da könnt ihr auch gerne meine beste Freundin fragen. Die predigt mir nämlich immer wieder, dass ich mich nicht so ausnutzen lassen soll und langsam glaube ich sie hat Recht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)